Seminars and Workshops for Professionals
Seminars and Workshops for Professionals

News: Seminare in Gebärdensprache (DGS)

Wir wollen wir unser Angebot gerne ausbauen und mehr Seminare und Workshops in Gebärdensprache anbieten!

 

Wir denken da sowohl an Weiterbildungen für Gehörlose zu verschiedenen Themen, als auch an Veranstaltungen für Hörende, die sich als Anfänger oder Fortgeschrittene für die deutsche Gebärdensprache (DGS) interessieren.

 

Wer Interesse an Seminaren und Workshops in DGS hat, kann sich gerne mit Anfragen und mit Ideen für neue Seminare unverbindlich über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@semido.de bei uns melden, um weitere Informationen von uns zu bekommen oder um uns Vorschlägen für neue Veranstaltungen zu machen. Wir freuen uns über alle Anfragen von Hörenden und Gehörlosen!

 

In 2016 haben wir unser Seminar "Selbständigkeit leicht gemacht" für Berufsanfänger als Gebärdensprachdolmetscher erstmals neu auch in DGS angeboten! Auch solche Fachseminare für Dolmetscher würden wir besonders für taube Dolmetscher gerne häufiger in DGS anbieten. Deshalb gibt es bei uns auch extra ein Umfrageformular für die Wünsche und Ideen von tauben Dolmetscher/-innen.

 

Weitere Infos über aktuelle Veranstaltungen finden sich unter Seminare.

Oben im Untermenü der Navigationsleiste finden sich alle verfügbaren News-Themen. Bitte einfach anklicken!

Druckversion | Sitemap
© Semido